wenn ihr euch hier schon ein wenig umgeschaut habt, möchte ich euch gerne darüber aufklären wie ich Hochzeitsfotografie angehe und organisiere.
Als erstes würde ich euch ein Telefonat, Treffen oder eine Videokonferenz anbieten. Hier könnt ihr Herausfinden, ob ich für euch der Richtige bin und ob wir zueinander passen. Wenn ja mache ich euch ein Angebot basierend auf meinen Standard Preisen. Wenn diese Konditionen für euch passen, schicke ich euch den Vertrag zu. Wenn ihr diesen Vertrag unterzeichnet zu mir schickt (Geht auch als Mail Anhang) ist euer Date save!
Einige Wochen vor der Hochzeit machen wir dann nochmal einen Gesprächstermin telefonisch oder persönlich, wobei wir den genauen Ablauf planen. Ich notiere mir den Zeitplan, und wir überlegen Dinge wie z.B. wann macht man Portraits, welche Gruppenfotos möchtet ihr, und welche Wünsche habt ihr noch.
Am Tag eurer Hochzeit bin ich meist frühzeitig vor Ort, um schon die ersten Gäste zu fotografieren und mich auf die Location einzustellen. In Kirche, Standesamt etc. halte ich mich soweit zurück wie möglich und bewege mich so viel wie nötig. So dass ich die Zeremonie nicht störe, aber trotzdem schöne Perspektiven und Augenblicke mit Nähe einfange. Auch am Rest des Tages sehe ich mich eher als Beobachter. Außer wenn es zum Paar Shooting kommt. Hier nehme ich euch an die Hand und gebe euch Tips fürs Posing etc. So gelingen uns gemeinsam tolle Fotos von euch.
Generell werden alle ausgewählten Fotos bearbeitet und dem Paar digital zur Verfügung gestellt. Hochwertige drucke können seperat bei mir bestellt werden, oder bei anderen Anbietern erworben werden.
Ich bin buchbar ab 3 Stunden. Eine Stunde Fotografieren kostet 200€ inklusive Mehrwertsteuer. Die Nachbearbeitung und Upload der Bilder ist darin inbegriffen.
Gedruckte Bilder, Anreise über 100km, 2ter Fotograf und Video sind zubuchbar.